Elternbrief 22.02.2022 – Fasching in der Schule

Liebe Eltern der Schulgemeinde,

am Freitag, den 25.02.2022, feiern wir klassenintern unsere Faschingspartys mit Musik, Tanz, basteln, ein klein wenig Unterricht und lustigen Spielen. Von 8.00 Uhr bis 11.35 Uhr haben die ersten und zweiten Klassen an diesem Tag Party und die dritten und vierten Klassen von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr.

Die Schulkindbetreuung findet regulär an diesem Tag statt.

Ihre Kinder dürfen/ sollen an diesem Tag verkleidet in die Schule kommen. Spielzeugwaffen bitte nicht mitbringen. Da wir coronabedingt kein Essen teilen dürfen, bringt jedes Kind sich seine gut gefüllte Brotdose mit. Zum Trinken sollte die Trinkflasche dabei sein – da wir auch einen kleinen Teil unterrichten, wäre der Schulranzen und das Mäppchen sinnvoll.

Am Montag, den 28.02.2022 und Dienstag den 01.03.2022 haben in ganz Hessen die Schulen geschlossen. Wir haben an diesen zwei Tagen bewegliche Ferientage. Auch die Schulkindbetreuung hat an diesen beiden Tagen geschlossen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Mit närrischen Grüßen

Nicole Skubella
Rektorin